Mervin Smucker - Neuigkeiten zu meinen Workshops

Workshops & Trainings / Imagery Rescripting
24.09.2012
11:07

IRRT Zertifiziertes Training (Gruppensupervision) – Potsdam

Datum: 21.09.12. - 22.09.2012

Imagery Rescripting & Reprocessing Therapy (IRRT) -Training Level I.
3. Wochenende – Gruppensupervision

Dieser IRRT-Supervisionsworkshop besteht aus Fallpräsentationen (Video- oder Audioaufnahmen) der TN von durchgeführten IRRT-Sitzungen in der psychotherapeutischen Praxis. In einer lockeren, entspannenden Atmosphäre, jeder TN der einen Fall vorstellt bekommt direkt Feedback von Kollegen in der Gruppe sowie vom Workshop-Leiter, Mervin Smucker.

Mervin SmuckerPermalink
Tags:mervin smucker,irrt,
Views: 632
  •  
  • 1 Kommentar(e)
  •  
Irmtraud K.
25.09.2012
21:49
IRRT-Seminar in Potsdam 21.-22.9.2012

Lieber Marvin, für mich war das IRRT-WE in Potsdam sehr lehrreich, da ich meinen Fall vorstellen konnte und daraus sehr viel lernen konnte, überhaupt war Deine Darstellung, wie sehr man als Therapeut auf die Sprache achten sollte, für mich sehr wichtig,meine Therapiestunden heute sind -zumindest nach meiner Wahrnehmung- besser gewesen. Es grüßt und dankt Dir herzlidh Irmtraud

Letzte Kommentare

Psycholog. Psychotherpeutin, Dr. phil.
27.11.2013 13:25
Psychologin
26.11.2013 19:34
Psycholog. Psychotherapeutin
26.11.2013 17:52
Dipl. Psych
26.11.2013 17:37

Archiv