Mervin Smucker - Neuigkeiten zu meinen Workshops

Workshops & Trainings / Imagery Rescripting / PTBS
12.12.2011
10:56

IRRT Selbsterfahrungsgruppe 1 – Frankfurt

Datum: 28.10. 2011

In dieser Selbsterfahrungsgruppe (max. 7 Personen) wird jede/r Teilnehmer/In die Möglichkeit haben ein belastendes Ereignis aus der Vergangenheit mit Mervin Smucker durch die IRRT-Methode selbst bearbeiten zu können.

Mervin SmuckerPermalink
Tags:selbsterfahrung,mervin smucker,irrt,
Views: 1165
  •  
  • 2 Kommentar(e)
  •  
Maria G.
14.12.2011
16:04
Eine wertvolle Erfahrung

Lieber Mervin, Deine Begleitung bei dieser für mich sehr belastenden Situation hat mir unglaublich gut getan. Ich habe Dich sehr vorsichtig und aufmerksam, dabei beharrlich erlebt. Ich freue mich darauf, dass wir uns weiter in dieser Zusammensetzung sehen werden, da für mich auch die Gruppe sehr vertraut war. Die Bearbeitung des Themas hat auch noch Folgen gehabt, mit denen ich nicht gerechnet hat. Ich kann sagen, dass ich durch dieser Erfahrung das Erleben habe, für mich selbst und für meine Arbeit weiter gekommen zu sein. Danke!

Yvonne S.
20.12.2011
21:38
Danke...

...für diese intensive Erfahrung und Deine sichere, unterstützende und warme Begleitung, die Gott sei Dank nicht nur sokratisch war ;-))). Die Gruppe habe ich als ganz toll erlebt, annehmend, wertschätzend und unterstützend. Auch ich kann sagen, dass sich durch die Selbsterfahrung für mich im Erleben etwas nachhaltig verändert hat, das mich weiterbringt und das ich durch andere "Herangehensweisen" an das Thema in der Vergangenheit nicht erreichen konnte. Das bestärkt mich auch in meiner Arbeit mit IRRT mit Patienten. Ganz herzliche Grüße!

Letzte Kommentare

Psycholog. Psychotherpeutin, Dr. phil.
27.11.2013 13:25
Psychologin
26.11.2013 19:34
Psycholog. Psychotherapeutin
26.11.2013 17:52
Dipl. Psych
26.11.2013 17:37

Archiv