Mervin Smucker - Neuigkeiten zu meinen Workshops

Workshops & Trainings / Imagery Rescripting
12.12.2011
15:52

IRRT-Gruppensupervision für Fortgeschrittene - Dresden

Datum: 10.12. - 11.12. 2011

Fortgeschrittene erfahrende IRRT-Therapeuten werden eingeladen an dieser  Gruppensupervision teilzunehmen.  Die Gruppensupervision besteht aus Fallpräsentationen (Video- oder Audioaufnahmen) der TN von durchgeführten IRRT-Sitzungen. Jeder der einen Fall vorstellt bekommt direkt Feedback von Kollegen in der Gruppe sowie von Mervin Smucker und Rolf Köster.

Mervin SmuckerPermalink
Tags:irrt,mervin smucker,dresden,
Views: 2494
  •  
  • 4 Kommentar(e)
  •  
Rolf K.
15.12.2011
13:28
Sehr bereichernd

Ich fand das Wochenende sehr bereichernd und lohnend. Die Vielfalt der vorgestellten Fälle und die spannenden und aufschlussreichen Diskussionen haben richtig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!

Clemens B.
16.12.2011
14:17
Komme wieder

Mir wird bei den Gruppensupervisionen immer deutlicher, wie umfangreich das Spektrum des IRRT in der Anwendung ist. Gleichzeitig ist es für mich eine enorme Bereicherung, sparsam und langsam zu arbeiten und mit hartnäckiger Geduld in der Konfronation zu bleiben. Auch die zum Teil kontroversen Sichtweisen in den Fallbesprechungen regen sehr an. Komme wieder!

Norma M.
18.12.2011
21:14
wirklich hilfreich

Es ist für mich wichtig, IRRT als Technik und Arbeitshaltung nicht nur zu erlernen, sondern auch kontinuierlich zu tranieren. Dafür sind die intensiven Supervisionswochenenden und die sehr angenehme Arbeitsatmosphäre unter Mervins Leitung wirklich hilfreich. Danke und bis zum nächsten mal.

Petra H.
29.12.2011
17:16
Immer wieder ein Highlight

Ich freue mich jedes Mal schon Wochen vorher auf das Supervisionswochenende. Und meine Erwartungen werden nie enttäuscht. Tolle KollegInnen, eine sehr wertschätzende Atmosphäre und ein Leiter, von dem man noch so unendlich viel lernen kann. Ich fahre immer sehr bereichert und mit neu geweckter Neugierde auf die Arbeit wieder nach Hause.

Letzte Kommentare

Psycholog. Psychotherpeutin, Dr. phil.
27.11.2013 13:25
Psychologin
26.11.2013 19:34
Psycholog. Psychotherapeutin
26.11.2013 17:52
Dipl. Psych
26.11.2013 17:37

Archiv