Mervin Smucker - Neuigkeiten zu meinen Workshops

Workshops & Trainings / Imagery Rescripting
02.12.2011
10:28

IRRT Workshop - Berlin

Datum: 19.11.2011

Eine schonende Bearbeitung traumatischer Erlebnisse auf der Basis von Exposition und kognitiver  Umstrukturierung wird durch IRRT ermöglicht, eine integrative therapeutische Behandlung, die durch den Einsatz und die Integration imaginativer Vorgehensweisen emotionale Neubewertungen erzielt. In diesem Workshop werden die 3 verschiedenen IRRT Phasen anhand von Video-Fallbeispielen gezeigt.

Mervin SmuckerPermalink
Tags:irrt,berlin,mervin smucker,imagery rescripting,
Views: 1064
  •  
  • 2 Kommentar(e)
  •  
Petra Z.
14.12.2011
21:00
Rückmeldung Vortrag

Mir hat der Vortrag am 11.11.2011 sehr gut gefallen. Bei dem Workshop konnte ich leider nicht dabei sein. Bei dem Vortrag fand ich vor allen Dingen gut, dass das Vorgehen sehr praxisnah, die Zuhörer einbindend dargestellt wurde und sehr klar das Vorgehen erläutert wurde. Mich hätte der Workshop sehr interessiert. Viele Grüße und hoffentlich gelingt es mir später zu einem der WS zu kommen.

Andrea B.
16.12.2011
12:34
IRRT Workshop in Berlin

Ich habe mich nach dem Vortrag spontan entschlossen, am Workshop teilzunehmen und dafür sogar einen anderen, lange geplantes Symposium mit einem Workshop "Lachyoga" abgesagt und es nicht bereut. Besonders gefallen hat mir das Video, wo es komplizierter, ja fast entmutigend schien und dennoch durch das Vertrauen in Lösungen ein Heilungsprozeß in Gang kam. Ich bin entschlossen, mit der Methode zu arbeiten

Letzte Kommentare

Psycholog. Psychotherpeutin, Dr. phil.
27.11.2013 13:25
Psychologin
26.11.2013 19:34
Psycholog. Psychotherapeutin
26.11.2013 17:52
Dipl. Psych
26.11.2013 17:37

Archiv