Mervin Smucker - Neuigkeiten zu meinen Workshops

Workshops & Trainings / Imagery Rescripting
24.11.2011
17:26

IRRT Zertifiziertes Training - Aarau, Schweiz

Datum: 04.11. - 06.11.2011

Teilnahmevoraussetzungen: Das IRRT-Training richtet sich primär an approbierte Psychologische und Ärztliche PsychotherapeutInnen, Kinder- und Jugend-psychotherapeutInnen und PsychotherapeutInnen in Ausbildung. Angehörige anderer Berufsgruppen können unter bestimmten Voraussetzungen ebenfalls berücksichtigt werden. Bei Unklarheiten fragen Sie bitte unter den genannten Kontaktdaten nach.

Mervin SmuckerPermalink
Tags:mervin smucker,irrt,workshop,imagery rescripting,schweiz,aarau,
Views: 1522
  •  
  • 3 Kommentar(e)
  •  
Robert M. M.
05.12.2011
07:43
IRRT-Workshop Barmelweid, Aargau

Lieber Mervin<br /><br />Dein Kurs gemeinsam mit Rolf war etwas vom Besten, was ich in der letzten Zeit besucht habe. Sehr gute didaktlische Leistung von euch beiden, spontane Wechsel zwischen den Dozenten, interessante und lehrreiche Fallpräsentationen. Viel Gelegenheit zur eigenen Mitarbeit. Einzig der theoretische Einführungsteil hätte noch etwas ausführlicher sein können.

Milja F.
11.12.2011
22:14
Dr. med.

Lieber Mervin Dein Kurs war, wie der letzte schon, für mich ausgesprochen interessant, abwechslungsreich und die Methode ist für die Arbeit mit meinen Patienten vielversprechend. Meine bisherigen Erfahrungen, obwohl sie sporadisch waren, sind positiv. Ich bin interessiert, um weiterzulernen und freue mich auf den nächsten Aufbaukurs im März. Herzliche Grüsse Milja

Daniela M.
11.01.2012
14:25
Psychologische Psychotherapeutin

Lieber Mervin Dein Seminar war ein aktiver und fachlich fundierter Erstkontakt mit der IRRT Methode für mich. Die grosse Authentizität euerer Lehrfilme und die therapeutischen Haltungen von Dir und Rolf motivieren vielversprechend (für Patienten und Therapeuten) den konfrontierenden Behandlungsweg zu wählen. Freue mich auf den nächsten Kurs im März. Herzliche Grüsse.

Letzte Kommentare

Psycholog. Psychotherpeutin, Dr. phil.
27.11.2013 13:25
Psychologin
26.11.2013 19:34
Psycholog. Psychotherapeutin
26.11.2013 17:52
Dipl. Psych
26.11.2013 17:37

Archiv